"Meine letzte Sitzung bei Gaby Matter fand vor 2 Jahren statt und noch immer habe ich meine konkrete Lösungsstrategie zur Hand, wenn eine herausfordernde Situation auftaucht. - Eine fokussierte und sehr nachhaltige Therapiemethode, die ich wärmstens weiterempfehle."

 

"Was mir sehr geholfen hat, waren Bilder, die mich stärkten und positive Gefühle in mir weckten. Zusammen mit Gaby Matter habe ich einen strukturierten Tagesplan mit Pausen gestaltet. Dank diesem fiel es mir leichter, konzentriert zu lernen."

 

"Die von mir ausgewählten Bilder haben mir sehr stark geholfen, um mich auch in schwierigen Situationen immer wieder orientieren zu können und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Während Prüfungen hat mich der passende Glücksbringer erfolgreich begleitet und unterstützt."

 

"Ich bin bei Gaby Matter gelandet, weil ich erkannte, dass ich bei einer grösseren beruflichen Umstellung Hilfe benötigte. Veränderungen brauchen Mut und Zeit, aber du selbst kannst vieles davon beeinflussen. Mit Gaby spreche ich über meine Erwartungen. Sie hört zu und wir erarbeiten zusammen konkrete kleinere und grössere Punkte, die ich umsetzen und aktiv in meinen Alltag einbauen kann. Mit Hilfe von Übungen lenken sich meine Gedanken in unterschiedliche Perspektiven, was in schwierigen Situationen äusserst hilfreich ist. Besonders durch Gaby’s einsatzbereite Art und ihre warme und energievolle Atmosphäre wurde mir bewusst, wo ich bei mir selbst anknüpfen kann, um vorwärts zu kommen."